zum Hauptinhalt

KINDERKINO: Indianerträume träumen

Es gibt Kinderträume, die wohl nie ausgeträumt sind. Indianer etwa wollen die Kleinen immer noch gern sein, zumal im Sommer, wo man so schön barfuß und mit freiem Oberkörper um die Büsche schleichen kann.

Es gibt Kinderträume, die wohl nie ausgeträumt sind. Indianer etwa wollen die Kleinen immer noch gern sein, zumal im Sommer, wo man so schön barfuß und mit freiem Oberkörper um die Büsche schleichen kann. So wie der Titelheld im Kinderfilm Herbert Indianerfrosch. Dessen Dasein als Frosch hält ihn keineswegs davon ab, gleichzeitig auch noch ein Indianerleben zu führen. Die kleinen Zuschauer beim Spatzenkino Sommerspezial sind eingeladen, es ihm nachzumachen.9.30 Uhr, Moviemento,

Kottbusser Damm 22, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false