zum Hauptinhalt

KINDERLESUNG: Blutjunge 127 Jahre

Die Geschichten aus Ottfried Preußlers Kinderbuchklassiker Die kleine Hexe erzählt heute die Schauspielerin Heike Makatsch. Die ist zwar gar nicht so klein, auch noch keine 127 Jahre alt, aber kann die Geschichte von der kleinen Hexe sicher trotzdem gut vortragen.

Die Geschichten aus Ottfried Preußlers Kinderbuchklassiker Die kleine Hexe erzählt heute die Schauspielerin Heike Makatsch. Die ist zwar gar nicht so klein, auch noch keine 127 Jahre alt, aber kann die Geschichte von der kleinen Hexe sicher trotzdem gut vortragen. Diese gilt in der Zauberwelt nämlich noch als Küken und wird daher von den alten Hexen nicht für voll genommen.

16 Uhr, Babylon Mitte, Rosa-Luxemburg-Str. 30, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false