Kinocharts : Echte Action verdrängt animierten Oger

Blut, Schweiß und echte Tränen - Bruce Willis setzt sich mit "Stirb langsam 4.0" auf Anhieb an die Spitze der deutschen Kinocharts.

Stirb langsam 4.0
Bruce Willis stürmt die Kinocharts. -Foto: Twentieth Century Fox

HamburgSuperstar Bruce Willis hat den gemütlichen grünen Oger "Shrek" von der Spitze der deutschen Kinocharts verdrängt. Der Action-Film "Stirb langsam 4.0", in dem Willis zum vierten Mal den wagemutigen Polizisten John McLane spielt, setzte sich auf Anhieb an die Spitze der deutschen Kinocharts. Der Animationsfilm "Shrek der Dritte" liegt nun auf Rang zwei. George Clooney, Brad Pitt und Co. rutschten mit "Ocean's 13" auf Platz drei.

Nach Wochen in den Top-Rängen geht Johnny Depp mit "Fluch der Karibik 3" allmählich der Wind aus den Segeln. Das Abenteuer besetzt nun noch den vierten Platz, vor dem Horrorthriller "Hostel 2" auf Rang fünf. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben