"Pirates of the Caribbean" : Johnny Depp sticht wieder in See

Schauspieler Johnny Depp schlüpft erneut ins Piratenkostüm. Der Filmstar wird zum vierten Mal den exzentrischen Captain Jack Sparrow in einem "Pirates of the Caribbean"-Film verkörpern.

Depp
Paraderolle. Johnny Depp als Captain Sparrow. -Foto: dpa

Los Angeles Die Trilogie zählt mit einem Einspielergebnis von insgesamt 1,8 Milliarden Euro zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Jetzt haben die Walt Disney Studios die Fortsetzung der Serie bekanntgegeben. Zuletzt war im Mai 2007 "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" in die Kinos gekommen. Der Film mit Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom erzielte mit rund 653 Millionen Euro das sechsthöchste Einspielergebnis der Geschichte. Depp hatte 2004 für den ersten Teil "Fluch der Karibik" die erste Oscar-Nominierung seiner Karriere erhalten. (küs/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben