This is it : Jacksons Vermächtnis im Kino

Ein Dokumentarfilm mit den letzten Bühnenaufnahmen von Michael Jackson kommt am 29. Oktober in die deutschen Kinos. Er heißt "This Is It" und zeigt die Vorbereitungen des Sängers für seine geplante Comeback-Konzertserie in London.

Ein Großteil der Aufnahmen entstand im Juni im Staples Center in Los Angeles, wo am 7. Juli auch die Trauerfeier für Jackson stattfand. Der Konzertfilm enthält einige Sequenzen in 3-D. Er solle eine „umfassende Retrospektive von Jacksons Karriere“ sein und werde Interviews mit einigen seiner engsten Freunde und Kollegen enthalten. Die Einnahmen des Films sollen in den Michael Jackson Family Trust fließen.Der Präsident von Sony Pictures Entertainment, Michael Lynton, sagte: „Leute, die das Material bereits gesehen haben, sind von der fantastischen Qualität, die Michael Jacksons Performance hat, verblüfft.“ Der Film werde ein weiterer Beweis dafür sein, dass er einer der größten Entertainer gewesen sei, der je auf einer Bühne stand.ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar