zum Hauptinhalt

KLASSIK: Junger Meister

Der junge Mann aus der bosnisch-herzegowinischen Stadt Tusla ist ein großes Talent an der klassischen Gitarre. Mit acht Jahren begegnete Sanel Redžec sein Schicksal in Gestalt selbigen Instruments, das er so meisterhaft zu spielen lernte, dass er 13 internationale Preise gewann.

Der junge Mann aus der bosnisch-herzegowinischen Stadt Tusla ist ein großes Talent an der klassischen Gitarre. Mit acht Jahren begegnete Sanel Redžec sein Schicksal in Gestalt selbigen Instruments, das er so meisterhaft zu spielen lernte, dass er 13 internationale Preise gewann. Jetzt spielt er beim Sonntagskonzert in Clärchens Ballhaus.

19 Uhr, Clärchens Ballhaus, Auguststr. 24, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false