Konzerte : Spielen sie, oder spielen sie nicht?

Fans von Pete Doherty und den Babyshambles haben derzeit kein Glück: Nach Mannheim wurde auch der Termin in Köln abgesagt. Am Mittwoch steht Berlin auf dem Tourplan. Ob die Band spielt, weiß niemand.

Köln - Die Anhänger des Skandalrockers und Freundes von Topmodel Kate Moss hoffen nun auf das Konzert in Hamburg. Laut Konzertplan stehen die Babyshambles auch am Mittwoch in Berlin auf der Bühne. Das Mannheimer Konzert wurde auf Donnerstag verschoben. Ein Ersatztermin für Köln soll in Kürze mitgeteilt werden.

Die zuständige Konzertagentur begründete die Absagen mit "britischen Medienberichten", die Doherty Schwierigkeiten bereiteten. Der Verlust seines Reisepasses habe jetzt zu einer weiteren Verzögerung geführt. Künstler und Management bemühten sich mit Nachdruck um einen Ersatzausweis. Die anderen Bandmitglieder seien bereits seit Sonntag in Deutschland. Band und Doherty bedauerten die Verschiebungen und entschuldigten sich bei den Fans, teilte die Konzertagentur mit. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben