zum Hauptinhalt

KUNSTAKTION: Neun Meter lange Wandmalerei

Seit zwei Jahren können Kids aus „Problemkiezen“ an der StreetUniverCity Seminare belegen, an tollen Projekten mit Künstlern teilnehmen und am Ende des alternativen Studiums gar einen „Street Master“ erwerben. Zum Abschluss eines vielseitigen Sommercamps drehen die Organisatoren (heute und am 17.

Seit zwei Jahren können Kids aus „Problemkiezen“ an der StreetUniverCity Seminare belegen, an tollen Projekten mit Künstlern teilnehmen und am Ende des alternativen Studiums gar einen „Street Master“ erwerben. Zum Abschluss eines vielseitigen Sommercamps drehen die Organisatoren (heute und am 17.) noch mal richtig auf, mit einem Workshop im Rahmen der IAAF Leichtathletik-WM, bei dem eine neun Meter lange Wandmalerei entstehen soll.

14 bis 19 Uhr, Pariser Platz am Kulturstadion, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false