Kultur : Kurzmeldungen

-

FLASH

Körper maße können zum beruflichen Hindernis werden. Kugelrunde Balletttänzer oder mickrige Türsteher fallen einem ein. Beim Filmkritiker stellt sich das Problem anders dar. In einer Pressevorführung beugt sich ein Mann zum Sitznachbarn vor sich: „Könnten Sie sich vielleicht ein wenig kleiner machen?“ Der Kritiker: „Irgendwo muss ich meine 2,05 Meter ja hinpacken.“ juh

Peter Fonda verleiht die Shooting-StarAwards an 21 junge Schauspieler, Sonntagabend im Berlinale-Palast. Kosslick begrüßt ihn als „Easy Riser“-Star: Klar, der Mann stieg damals kometenhaft auf. Als die Fotografen immerzu „Mr. Fonda“ rufen, korrigiert der berühmte Sohn des berühmten Vaters: „Mr. Fonda died in 1982. Peter is just fine.“ chp

Peter Fonda , die zweite: Kurz darauf plaudert er im Radio 1-„Night Talk“ mit Knut Elstermann in der Maxx-Bar. Einmal „Easy Riser“, immer „Easy Rider“: Sechs Sonnenbrillen habe er mitgebracht. Siehe S. 9: Ohne wollen die Leute ihn einfach nicht sehen. chp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben