Kultur : Kurzmeldungen

-

FLASH

Premiere beim Forum : Die traditionelle Party mit Musik! In den Salons der Volksbühne wurde aufgelegt und sogar getanzt, während unten im Foyer die Intellektuellen kluge Filmgespräche führten. Traditionen wollen schließlich auch gewahrt sein.

Die „Spielwütigen“, letzte Vorstellung : Der Publikumsliebling im Panorama war wieder hoffnungslos überfüllt. Aber Regisseur Andres Veiel machte es möglich. Schulklassenweise schleuste er Leute, die er nicht mal richtig kannte, ins Kino. Oder kennt der vielleicht doch mehr Fans, als wir ahnen?

Pressekonferenz zu „Rhythm is it“ : Das Team des Films über die Berliner Philharmoniker hat einen Hund dabei. Aber der sagte nichts. Hat er vielleicht den Film nicht gesehen?

Warnung : Es gibt kaum noch Augensalbe in der Apotheke am Potsdamer Platz. chp

0 Kommentare

Neuester Kommentar