LAURIE YOUNG … MEIN WUNSCHPROGRAMM : … entspannt sich an der Spree

DO

Ich werde mir „Lawn“ angucken, eine fan- tastische Tanzproduktion der australischen Compagnie Splintergroup im Radialsystem V (Holzmarktstraße 33, 20 Uhr).

FR

Mein erstes Stück („OmU“) hat heute um 20 Uhr Premiere im Radialsystem V!

SA

Ich werde mit Freunden zum Konzert von Daft Punk im Velodrom (20 Uhr) gehen.

SO

Das Übliche: großes Pfannkuchen-Frühstück im Hazelwood (Choriner Straße 72), danach den besten Kaffee Berlins im Bonanza Coffee Heroes (Oderberger Straße 21) und später zum Flohmarkt im Mauerpark.

MO

Der erste freie Tag! Ein ruhiger Tag, an dem ich mir Focaccia in der Fehrbelliner Straße hole, mich in den Weinbergsweg-Park setze, einen Film von Negativeland in der Danziger Straße 41 ausleihe und später einen Drink im Café EKA (Dunckerstraße 9) nehme.

DI

Wir müssen die Bar 25 retten! Einen wunderbaren Abend an der Spree in der Bar 25 (Holzmarktstraße 25) mit leckerem Essen, Massage, Sauna und Kino genießen: Das gibt’s nur in Berlin!

MI

Ich werde mir die große Cindy-Sherman-

Ausstellung im Martin-Gropius-Bau ansehen (Mi-Mo 10-20 Uhr).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben