zum Hauptinhalt

LESEBÜHNE: Draußen lesen

Wer schon immer fand, dass Lesebühnen nicht in stickige Keller gehören, sondern unter freien Himmel, der bekommt jetzt eine einmalige Gelegenheit: Die Surfpoeten Tube, Ahne, Spider, Stein und Robert Weber lesen zum 5. Geburtstag des Mudd Clubs ausnahmsweise einmal auf dem Innenhof.

Wer schon immer fand, dass Lesebühnen nicht in stickige Keller gehören, sondern unter freien Himmel, der bekommt jetzt eine einmalige Gelegenheit: Die Surfpoeten Tube, Ahne, Spider, Stein und Robert Weber lesen zum 5. Geburtstag des Mudd Clubs ausnahmsweise einmal auf dem Innenhof. Neben feinen Texten und der obligatorischen Musik von DJ Lt. Surf ist auch für ein leckeres Barbeque gesorgt. 21 Uhr, Mudd Club, Große Hamburger Str. 17, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false