zum Hauptinhalt

Kultur: LESESHOW

Marc-Uwe Kling – Das Känguru-ManifestMarc-Uwe Kling, zwei- maliger deutscher Poetry- Slam-Meister, vertritt das stoische Prinzip in seinem Manifest, sein Känguru dagegen frönt dem Kom- munismus und behauptet, Südostasien sei „ein biss- chen wie ein Oasis- Kon- zert“. Eine klamau- kig-explosive Mischung.

Marc-Uwe Kling – Das Känguru-Manifest

Marc-Uwe Kling, zwei- maliger deutscher Poetry- Slam-Meister, vertritt das stoische Prinzip in seinem Manifest, sein Känguru dagegen frönt dem Kom- munismus und behauptet, Südostasien sei „ein biss- chen wie ein Oasis- Kon- zert“. Eine klamau- kig-explosive Mischung.

20 Uhr, 10 Euro

Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Str. 141, Neuk.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false