zum Hauptinhalt

LESUNG: Soap in Romanform

Streng genommen ist „doggy bag“ ja das in eine Plastiktüte gehüllte Essensüberbleibsel des Restaurantsbesuch. Das aber ist im Fall von Philippe Dijans neuer Buchserie Doggy Bag 1-3, einer „Soap in Romanform“, wohl nicht gemeint.

Streng genommen ist „doggy bag“ ja das in eine Plastiktüte gehüllte Essensüberbleibsel des Restaurantsbesuch. Das aber ist im Fall von Philippe Dijans neuer Buchserie Doggy Bag 1-3, einer „Soap in Romanform“, wohl nicht gemeint. Immerhin ist die Geschichte um zwei Brüder, die dieselbe Frau lieben, so spannend wie „24“, so fies wie „Desperate Housewives“ und so sexy wie „Sex in the City“.

19 Uhr, Babylon Mitte, Rosa-Luxemburg-Straße 30

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false