Kultur : LEUTE

Stars und Sternchen

-

Auf dem roten Teppich vor dem Berlinale-Palast gab er abwechselnd den Stier und den Torero. Seine Rolle beim Kinderfilmfest ist allerdings klar: Armin Rohde gibt den Räuber Hotzenplotz in der Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers in der Regie von Gernot Roll. Und wenn man schon der Superstar dieser Festivalsektion ist, wird einem auch noch eine andere Ehre zuteil – Rohde eröffnete das Kinderfilmfest am Freitag im Zoo-Palast. Danach wurde in Anwesenheit des Regisseurs Peter Cataneo und der jungen Hauptdarsteller der britische Eröffnungsfilm „Opal Dream“ gezeigt. Im Mittelpunkt steht das Mädchen Kellyanne, das sich in einem australischen Bergwerksort eine Fantasiewelt aufbaut und imaginäre Freunde hat. oew

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben