Kultur : Liebling Leo

Kino-Fan Ana-Marija Simic würde gern mit Leonardo DiCaprio ins Kino gehen.

Ana-Marija Simic
Star-Guckerin. Ana-Marija Simic hält nach Leonardo DiCaprio Ausschau. -Foto: Spiekermann-Klaas

Die Berlinale gehört nicht nur den Stars, sondern vor allem den Kinofans. Tausende stehen Schlange, um einen der Filme zu sehen. Wir stellen täglich einen Filmfan vor - und fragen ihn, wer sein liebster Sesselnachbar wäre.

Gespannt wartet Ana-Marija Simic zusammen mit Freunden am roten Teppich vor dem Berlinale-Palast: „Die Stimmung hier ist perfekt, die Leute sind ziemlich gut drauf und viel los ist auch.“ Die 18-jährige Schülerin ist großer Leonardo di Caprio-Fan, „Titanic" ihr Lieblingsfilm. Deswegen hatte sie sich schon am Eröffnungsabend am roten Teppich postiert, in der wilden Hoffnung, Leo zu sehen – auch wenn eigentlich nur zur Gala Cinema for Peace eingeladen war. Und natürlich ist er auch ihr Wunschkandidat für ein Kinodate: „Er sieht gut aus, kommt super rüber. Ich würde ihn gerne ein bisschen näher kennen lernen, bestimmt kann man gut mit ihm reden." Ihren Freund macht diese Begeisterung nicht eifersüchtig. Und sie, wie findet sie es, dass Leo nun erneut mit Kate Winslet zusammen spielt? „Ach, das geht schon in Ordnung.“ aco

0 Kommentare

Neuester Kommentar