zum Hauptinhalt

Kultur: LIED-MATINEE

Christine Schäfer/ Daniel BarenboimDie Sopranistin Christine Schäfer (Foto) und Daniel Barenboim entführen uns in einen noch zu ent- deckenden musikalischen Kontinent. Im Mittelpunkt ihrer Lied-Matinee stehen die zu Unrecht weitgehend unbekannten Lieder Franz Liszts.

Christine Schäfer/

Daniel Barenboim

Die Sopranistin Christine Schäfer (Foto) und Daniel Barenboim entführen uns in einen noch zu ent- deckenden musikalischen Kontinent. Im Mittelpunkt ihrer Lied-Matinee stehen die zu Unrecht weitgehend unbekannten Lieder Franz Liszts. Dabei war gerade das Lied für Liszt ein Experimentierfeld seiner Musiksprache.

11 Uhr, 15-53 Euro

Staatsoper im Schiller Theater, Bismarckstraße 110, Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false