Literatur : Schröders Biografie verkauft sich prima

Zwei Tage nach dem Verkaufsstart von Gerhard Schröders Autobiografie "Entscheidungen - Mein Leben in der Politik" ist das Werk auf Platz 1 der Buch-Charts von Media Control gelandet.

Baden-Baden - Das Werk hat damit beste Voraussetzungen, ein Bestseller zu werden. Die Biografie erschien mit einer Startauflage von 160.000 Exemplaren. Vorabdrucke im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" und in der "Bild"-Zeitung hatten für erheblichen politischen Wirbel gesorgt.

Schröder will zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember über 20 Buchpräsentationen und Signierstunden absolvieren. Außerdem sind Talkshow-Besuche des Alt-Kanzlers bei "Beckmann" am 30. Oktober und bei "Sabine Christiansen" am 5. November geplant. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben