Madonna live : Madonna kommt nach Berlin

Am Freitag erscheint Madonnas neues Album "Rebel Heart" und im November gibt sie ein Konzert in Berlin.

Madonna geht dieses Jahr auf Welttour.
Madonna geht dieses Jahr auf Welttour.Foto: Universal

Madonna geht auf Welttournee. Ab dem 29. August bereist sie zunächst die USA und kommt dann im November nach Europa. Erste Station ist am 4. November Köln, am 10. November gastiert sie in der Berliner Mercedes-Benz-Arena (derzeit noch O2 World). Ingesamt tritt sie in 35 Städten auf. Im Zentrum der Tournee wird Madonnas 13. Studioalbum "Rebel Heart" stehen, das diese Woche erscheint. Weil einige Demoversionen daraus Ende letzten Jahres illegal im Internet getaucht waren, hat sie sechs Titel bereits als EP veröffentlicht. Mit harschen Worten („künstlerische Vergewaltigung“, „eine Form von Terrorismus“) hatte die 56-jährige auf den Leak reagiert.

Mit dem neuen Song "Living For Love" hat Madonna zuletzt schon einige glamouröse Auftritte absolviert. Unter anderem sang sie ihn bei der Grammy-Verleihung und letzte Woche bei den Brit Awards, wo sie allerdings einen kleinen Unfall auf der Showtreppe überstehen musste.

6 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben