zum Hauptinhalt

Kultur: MALEREI UND SKULPTUR

Heri Dono & Yin XiuzhenYin Xiuzhens Installation „One Sentence“ zeigt kreisförmig aufgerollte Kleidungsstücke, die sich auf die buddhistische Idee beziehen, jeder Mensch habe im Leben 108 Probleme zu lösen. Im Salon stellt der Indonesier Heri Dono seine Skulpturen „The Lost Magician“ aus.

Heri Dono & Yin Xiuzhen

Yin Xiuzhens Installation „One Sentence“ zeigt kreisförmig aufgerollte Kleidungsstücke, die sich auf die buddhistische Idee beziehen, jeder Mensch habe im Leben 108 Probleme zu lösen. Im Salon stellt der Indonesier Heri Dono seine Skulpturen „The Lost Magician“ aus.

11–18 Uhr, Eintritt frei

Alexander Ochs Galleries Berlin Beijing, Besselstr. 4, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false