MIEZE VON MIA … MEIN WUNSCHPROGRAMM : … siedelt im Park

DO

Heute startet der neue Tarantino, und weil man sich bei dieser Hitze auch ganz gerne mal in geschlossenen Räumen aufhält, gibt’s „Death Proof“ und zwar im Odeon (Hauptstr. 116, 20 Uhr), denn im Original lacht es sich am Besten.

FR

Der Schokoladen wird 17! Ab 19 Uhr steigt die Feier dazu (Ackerstr. 169/170). Vorher wird zur Auflockerung noch eine Runde gesiedelt. Wenn das Wetter mitspielt, findet das Ganze um die Ecke vom Schokoladen im Park am Weinbergsweg statt.

SA

Keine Ausreden: Wir sehen uns in der

Arena Berlin (19 Uhr, Eichenstr. 4) bei Sioen, Rose, Kook feat. Roxxy Bione und Mia.!

SO

Nach einem Konzert lassen wir es ruhig angehen. Gefrühstückt wird zu Hause oder auf dem Weg zum Liepnitzsee. Dort geht es im Kahn weiter zur Insel oder an einen anderen lauschigen Platz, um sich den Sonntag mit Müßiggang zu vertreiben.

MO

Das Freiluftkino Kreuzberg ist heißester Anwärter auf den Titel: „Berlin sucht das Super-Freiluftkino“. Heute sehen wir den Film zum Super-Buch: „Populärmusik aus Vittula“ (21.30 Uhr, Mariannenplatz 2). Vorher trifft man sich im Jolesch zum Super-Schnitzel.

DI

Dienstag ist Wellness-Tag. Wir starten mit ein paar Bahnen im Prinzenbad, dann geht es weiter mit dem Fahrrad zum Yoga und weil es so schön passt, finden wir uns zum Abendessen bei Monsieur Vuong (Alte Schönhauser Str. 46) ein.

MI

Klarer Fall! 20 Uhr, Babylon Mitte (Rosa-

Luxemburg-Str. 30): Simpsons-Gala von

Radio Hochsee. Jakob Hein und Falko Henning stellen unter anderem ein Buch mit dem viel versprechenden Titel „Die Simpsons und die Philosophie“ vor.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben