MISS PLATNUM… MEIN WUNSCHPROGRAMM : … gibt Models den Takt vor

DO

Bei gutem Wetter (etwas verspätet ) zu „Prinzessinenbad“ im Freiluftkino Friedrichshain (19.30 Uhr). Und danach unbedingt in die Maria am Ostbahnhof zu „Justice“ (21 Uhr). Tanzen zu den besten Elektrobeats , die ich seit langem gehört habe.

FR

Geburtstag feiern mit meinem Bruder!

Vielleicht mit einem Essen in einem meiner Lieblingsrestaurants Munch’s Hus (Bülowstr. 66), wo es das beste norwegische Essen gibt! Dann gut gestärkt zu Gwen

Stefani ins Velodrom (20 Uhr)!

SA

Radiomultikulti feiert zum 13. Mal seinen Völkerball! Ich bin bei der Party in der Kulturbrauerei dabei und noch zehn weitere Bands (ab 19 Uhr).

SO

Ein gepflegter Sonntagsspaziergang im Schlosspark Babelsberg, um dem Kater vom Vorabend etwas entgegenzuwirken… und dann noch ein bisschen Geld ausgeben für schöne Dinge vom Trödel auf der Straße des 17. Juni.

MO

Funny van Dannen... lange nicht mehr gehört. Jetzt wo der Herbst beginnt, kann man etwas Erheiterung immer gut gebrauchen, also ab in den Postbahnhof (21 Uhr).

DI

Die Popkomm ruft! Die belgische Elektro-Indierock-Band Goose spielt im Lido (21 Uhr).

MI

MTV einschalten und Designerama gucken, Miss Platnum spielt, die Models laufen zu ihrem Takt! Was will man mehr? (22 Uhr)

0 Kommentare

Neuester Kommentar