Kultur : Morgans Debütalbum: Diese Band hat eine der Platten des Jahres aufgenommen

amen

So, reden wir heute einmal nicht lang herum: Diese Band hat eine der Platten des Jahres aufgenommen. Kein Punkt, Ausrufezeichen! Die Tanzmusik-Szene übernimmt ja offenbar derzeit den Job der Rockmusik-Szene gleich mit. Morgans Debütalbum "Organized" erscheint auf dem britischen Ableger des französischen Dance-Labels Source. Die haben schon Air groß herausgebracht, und ein wenig hört man das auch bei Morgan, wenn sie Breitwand-Rock spielen mit der Orgel. Dann aber: Akustische Gitarren! Sängerin und Sänger! Und Lieder wie "Flying high", "Something he said" oder die Ballade "Heaven comes quickly" - alles so euphorisch, so strahlend! Ich wiederhole mich gerne an dieser Stelle: Diese Band hat eine der Platten des Jahres aufgenommen! Diese Band hat eine der Platten des Jahres aufgenommen!! Diese Band hat eine der Platten des Jahres ... !!!

Morgan "Organized"

(Source/Virgin)

0 Kommentare

Neuester Kommentar