Kultur : Musik: Die Fantastischen Zwei: Die lonely husBand "widada"

20.30 Uhr: Kalkscheune[Tel],Mitte[Tel],Johannisstr. 2[Tel]

Nach längerer Pause ist die zum Duo geschrumpfte lonely husBand "widada". Und wida daddeln die musikalischen Komödianten gekonnt in diversen Pop-Gefilden herum. Da kifft sich Bob Marley mit einem getürkten Reggae durch Istanbul, die Fantastischen Vier werden à la Pavarotti gefleddert, und "Sieben Gitarren" dürfen einem zu Recht spanisch vorkommen. Beim HipHop als "Wischmop" beweist Stevie Mazoschek seine tanzsportlichen Fähigkeiten - und seine rampensäuisch-kollegenschweinischen, wenn er dem schöngeistigen Ferdinand A. Fachblatt ins Klaviersolo singt. Grund genug für diesen, seinen Job zu schmeißen. Aber weil der smarte Stevie ohne den zarten Ferdie doch nur die Hälfte ist, sind beide zum Feierabend wieder vereint - um per Zugabe die Beatles zu verhackstücken.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben