zum Hauptinhalt

MUSIKSHOW: Ein einziger Luxus

Gastgeber Mark Scheibe schreibt für jede Ausgabe seiner Berlinrevue extra Lieder und arrangiert sie für sein 15-köpfiges Orchester. Er liebe die „Verschwendung“, Musik nur für einen Abend zu komponieren, erzählte er kürzlich dieser Zeitung.

Gastgeber Mark Scheibe schreibt für jede Ausgabe seiner Berlinrevue extra Lieder und arrangiert sie für sein 15-köpfiges Orchester. Er liebe die „Verschwendung“, Musik nur für einen Abend zu komponieren, erzählte er kürzlich dieser Zeitung. Dem musikalischen Rausch des ehemaligen Ballettrepetitors Kresniks erliegen als Gäste diesmal Johanna Zeul, Flowin’ Immo und Elke Brauweiler (Paula).

20 Uhr, Admiralspalast, 101, Friedrichstr. 101, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false