Musikszene : Humpe-Schwestern planen Band "mit 60"

2raumwohnung-Sängerin Inga Humpe (50) kann sich ein gemeinsames Musikprojekt mit Schwester Annette (56) vorstellen. "Wir haben beide mal gesagt, wenn wir 60 sind, dann machen wir noch mal eine Band."

Berlin - Zwar arbeiteten sie nicht konkret an irgendetwas, aber sie seien beide der Meinung, dass es toll wäre, "noch mal was zusammen zu machen", sagte Humpe. Welche Art von Musik sie dann machen würden, sei aber noch offen.

Die beiden Schwestern hatten bereits in den 80ern als Humpe & Humpe zusammen Musik gemacht. Annette Humpe war als Sängerin der Band Ideal ("Blaue Augen") berühmt geworden, Inga Humpe vor allem als Bandmitglied von DÖF ("Codo"). Die aktuellen Bands der beiden Musikerinnen sind 2raumwohnung und Ich + Ich. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben