zum Hauptinhalt

MYSTERYFOLK: Mysteriös und luftig

Bisher kannte man Vaile Fuchs vor allem als Schauspielerin, die als schöne Leiche im Tatort oder diversen Daily Soaps aufgetreten ist. Neben der Schauspielerei arbeitet die gebürtige Hamburgerin aber schon seit einiger Zeit an ihrer Karriere als Sängerin und Komponistin.

Bisher kannte man Vaile Fuchs vor allem als Schauspielerin, die als schöne Leiche im Tatort oder diversen Daily Soaps aufgetreten ist. Neben der Schauspielerei arbeitet die gebürtige Hamburgerin aber schon seit einiger Zeit an ihrer Karriere als Sängerin und Komponistin. Am Badeschiff präsentiert Vaile heute ihre Songs in reduziertem Sound, der trotz aller Luftigkeit weiterhin mysteriös, nachdenklich und fordernd klingt. Nicht umsonst covert sie unter anderem einen Song von HIM.

21 Uhr, Badeschiff, Eichenstraße 4, Treptow

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false