NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Sven Väth und Fritz Kalkbrenner spielen bei Berlin Music Days

Die elektronische Musikszene trifft sich vom 31. Oktober bis 3. November bei den Berlin Music Days (BerMuDa). Zum Programm gehören Partys, Workshops, Vorträge, Ausstellungen und Filme. Beim „BerMuDa Lab“ werden Themen diskutiert wie Clubkultur im Wandel der Stadt. Beim „FLY-Festival“ am 3.November im Flughafen Tempelhof treten Sven Väth, und Fritz Kalkbrenner auf. dapd

Kurt Masur macht seine Parkinson-Erkrankung öffentlich Der Dirigent Kurt Masur, langjähriger Kapellmeister des Leipziger Gewandhauses, hat das Orchester in einem Schreiben informiert, dass er an Parkinson erkrankt ist. Nach reiflicher Überlegung habe sich der 85-Jährige entschlossen, seine Krankheit bekannt zu geben. Er sei jedoch in guter Behandlung und werde alle geplanten Konzerte absolvieren.dpaTEATRO COLÓN]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben