Kultur : NACHRICHTEN

Jimi-Hendrix’ Schlagzeuger

Mitch Mitchell gestorben

Mitch Mitchell, Drummer der legendären Band The Jimi Hendrix Experience, ist tot. Der 62-Jährige wurde in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Oregon gefunden. Auf der offiziellen Jimi-Hendrix-Website hieß es, er sei eines natürlichen Todes gestorben. Der gebürtige Brite war das letzte noch lebende Mitglied der Jimi Hendrix Experience. AFP

Anwalt der Bayreuther Festspiele

32-jährig gestorben

Stefan Müller, der Rechtsanwalt der Bayreuther Festspiele, ist nach Informationen des Tagesspiegels gestern auf der Fahrt von Berlin nach Bayreuth am Steuer seines Autos tot zusammengebrochen. Der 32-jährige Jurist galt als enger Vertrauter der Familie Wagner. In den vergangenen Jahren hatte Müller Ex-Festspielchef Wolfgang Wagner in allen wichtigen Belangen vertreten, so auch in der Regelung von dessen Nachfolge. Außerdem war er in die derzeit noch laufenden Vertragsverhandlungen der beiden neuen Festspielleiterinnen Eva Wagner- Pasquier und Katharina Wagner involviert. Katharina Wagner saß mit in Müllers Wagen, ihr stieß nichts zu. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben