zum Hauptinhalt

Kultur: Nina Ruges Tischmanieren auf dem Prüfstand

Nina Ruge (41) darf ihren neuen Lebensgefährten Wolfgang Reitzle (49), Vorstandsmitglied bei BMW, nun auch zu offiziellen Terminen begleiten, schreibt die "Wirtschaftswoche".Der Münchener Automobilhersteller habe die Fernsehmoderatorin zum Testessen gebeten.

Nina Ruge (41) darf ihren neuen Lebensgefährten Wolfgang Reitzle (49), Vorstandsmitglied bei BMW, nun auch zu offiziellen Terminen begleiten, schreibt die "Wirtschaftswoche".Der Münchener Automobilhersteller habe die Fernsehmoderatorin zum Testessen gebeten.Auf dem Prüfstand seien Tischmanieren gewesen, Small-talk-Qualitäten und Allgemeinwissen, heißt es nebenbei in der immer gut informierten Wirtschaftspublikation. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false