Kultur : NOCH REINGEHEN

Die Simpsons: Der Film

Nachdem Homer eine Ökokatastrophe ausgelöst hat, fliehen die Simpsons aus Springfield nach Alaska. Dort geht es ums Überleben der Familie und des Planeten. Geistreiche, würdige Leinwandadaption des Kultcomics.

Death Proof – Todsicher

Stuntman Mike tötet mit seinem Monster-Auto junge Frauen. Doch dann gerät er an die Falschen: Zwei Stuntfrauen geben dem Macho Contra. Durchgeknallte Retro-Action von Quentin Tarantino („Kill Bill“).

Harry Potter und der Orden

des Phönix

Im fünften Teil der Saga wird Harry Potter von der Zauberschule Hogwarts geworfen. Er kämpft um seinen Ruf. Spektakuläre Fortsetzung.

Stirb langsam 4.0

Cop John McClane bekommt es zwölf Jahre nach seinem letzten Einsatz mit einer Bande Computerterroristen zu tun, die er mit altmodischen Mitteln bekämpft. Solider Actionfilm.

Pirates of the Caribbean –

Am Ende der Welt

Die East India Trading Company will die Kontrolle der Weltmeere. Dagegen wehren sich die Piraten. Zuvor müssen sie Captain Jack Sparrow aus einem seltsamen Zwischenreich retten. Unterhaltsamer Abenteuerfilm.

0 Kommentare

Neuester Kommentar