Kultur : NOCH REINGEHEN

Shrek der Dritte

Nach dem Tod des Königs soll Shrek in Weit Weit Weg regieren. Doch der Oger hat daran kein Interesse und macht sich auf die Suche nach Arthus, Platz zwei der Thronfolge. Nette Animationsfilm-Fortsetzung.

Pirates of the Caribbean –

Am Ende der Welt

Die East India Trading Company will die Kontrolle der Weltmeere. Dagegen wehren sich die Piraten. Zuvor müssen sie allerdings Captain Jack Sparrow aus einem seltsamen Zwischenreich retten, in das ihn die Riesenkrake am Ende des zweiten Teils geschleudert hatte. Unterhaltsamer Abenteuerfilm.

Ocean’s Thirteen

Zum dritten Mal begibt sich Danny Oceans coole Betrügerbande auf einen ausgeklügelten Raubzug. Diesmal muss ein egomanischer Hotel- und Casinobesitzer dran glauben. George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon stellen neue Lässigkeitsrekorde in diesem eleganten Thriller auf.

Zodiac

Zwei Mitarbeiter des San Francisco Chronicle und ein Cop vertiefen sich jahrelang in die Suche nach einem mysteriösen Serienkiller. Langsam ruiniert der Fall das Leben der drei. Verstörender, großartiger Thriller von David Fincher („Fight Club“).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben