Kultur : NOCH REINGEHEN

Stirb langsam 4.0

Cop John McClane bekommt es zwölf Jahre nach seinem letzten Einsatz mit einer Bande Computerterroristen zu tun, die er mit altmodischen Mitteln bekämpft. Solider Actionfilm.

Shrek der Dritte

Nach dem Tod des Königs soll Shrek in Weit Weit Weg regieren. Doch der Oger hat daran kein Interesse und macht sich auf die Suche nach Arthus, Platz zwei der Thronfolge. Nette Animationsfilm-Fortsetzung.

Pirates of the Caribbean –

Am Ende der Welt

Die East India Trading Company will die Kontrolle der Weltmeere. Dagegen wehren sich die Piraten. Zuvor müssen sie Captain Jack Sparrow aus einem seltsamen Zwischenreich retten. Unterhaltsamer Abenteuerfilm.

Ocean’s Thirteen

Zum dritten Mal geht Danny Oceans coole Betrügerbande auf einen ausgeklügelten Raubzug. Diesmal muss ein egomanischer Hotel- und Casinobesitzer dran glauben. Eleganter Krimi.

Zodiac

Zwei Mitarbeiter des San Francisco Chronicle und ein Cop vertiefen sich jahrelang in die Suche nach einem mysteriösen Serienkiller. Langsam ruiniert der Fall das Leben der drei. Verstörender Thriller.

0 Kommentare

Neuester Kommentar