Kultur : NOCH REINGEHEN

Harry Potter und der Orden

des Phönix

Im fünften Teil der Saga wird Harry Potter von der Zauberschule Hogwarts geworfen. Er kämpft um seinen Ruf. Spektakuläre Fortsetzung.

Stirb langsam 4.0

Cop John McClane bekommt es zwölf Jahre nach seinem letzten Einsatz mit einer Bande Computerterroristen zu tun, die er mit altmodischen Mitteln bekämpft. Solider Actionfilm.

Shrek der Dritte

Nach dem Tod des Königs soll Shrek in Weit Weit Weg regieren. Doch der Oger hat daran kein Interesse und macht sich auf die Suche nach Arthus, Platz zwei der Thronfolge. Nette Animationsfilm-Fortsetzung.

Black Snake Moan

Ein Bluesmusiker findet vor seinem Haus eine übel zugerichtete, junge Weiße. Er nimmt sie bei sich auf – und kettet sie an eine Heizung, um ihr Leben auf die richtige Bahn zu bringen. Bizarres Südstaatenmelodram.

Pirates of the Caribbean –

Am Ende der Welt

Die East India Trading Company will die Kontrolle der Weltmeere. Dagegen wehren sich die Piraten. Zuvor müssen sie Captain Jack Sparrow aus einem seltsamen Zwischenreich retten. Unterhaltsamer Abenteuerfilm.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben