zum Hauptinhalt

OPEN-AIR-THEATER: Karriere oder Ehre?

Wie zeitlos aktuell Der Impresario von Smyrna von Carlo Goldoni doch ist: Einer Theatertruppe fehlt das Geld zur Aufführung ihres Stückes. Allesamt begabt, warten sie auf einen Impresario, heute würde man sagen: einen Sponsor.

Wie zeitlos aktuell Der Impresario von Smyrna

von Carlo Goldoni doch ist: Einer Theatertruppe fehlt das Geld zur Aufführung ihres Stückes. Allesamt begabt, warten sie auf einen Impresario, heute würde man sagen: einen Sponsor. Als sich dieser endlich ankündigt, ist das Gerangel um die Hauptrolle groß, und natürlich will der Geldgeber nicht ganz unbeteiligt an der inhaltlichen Umsetzung sein. Wo setzen die Künstler ihre Priorität: Karriere oder Ehre?

19.30 Uhr, Theaterschiff MS Marie, Am Kupfergraben, Ecke Ebertbrücke, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false