zum Hauptinhalt

ORGELKONZERT: Umwerfende Technik

Felix Hell, Jahrgang 1985, ist einer der aufregendsten und bemerkenswertesten Organisten der jüngeren Generation. Mit umwerfender Technik und subtiler Virtuosität, die nie zum Selbstzweck wird, versteht dieser Ausnahmekünstler sein Publikum zu begeistern.

Felix Hell

, Jahrgang 1985, ist einer der aufregendsten und bemerkenswertesten Organisten der jüngeren Generation. Mit umwerfender Technik und subtiler Virtuosität, die nie zum Selbstzweck wird, versteht dieser Ausnahmekünstler sein Publikum zu begeistern. Unter dem Titel „Schlafes Bruder“ nach dem Erfolgsroman des österreichischen Schriftstellers Robert Schneider spielt Hell Kompositionen von Felix Mendelssohn, Johann Sebastian Bach, Samuel Barber sowie Franz Liszt.

20 Uhr, Berliner Dom, Am Lustgarten, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false