zum Hauptinhalt

PARTY: Tropische Alpenbeats

Wer brasilianische Beats mag, aber beim hyperaktiven Bailefunk Stresspickel bekommt, ist genau richtig auf der Hoppetosse, wohin der club popdeurope zum Tanzen lädt. Aus Wien kommt die Brasilianerin Joyce Muniz, die 1983 in Sao Paolo geboren wurde, aber schon seit Jahren in der Elektroszene Österreichs zuhause ist.

Wer brasilianische Beats mag, aber beim hyperaktiven Bailefunk Stresspickel bekommt, ist genau richtig auf der Hoppetosse, wohin der club popdeurope zum Tanzen lädt. Aus Wien kommt die Brasilianerin Joyce Muniz, die 1983 in Sao Paolo geboren wurde, aber schon seit Jahren in der Elektroszene Österreichs zuhause ist. Mit 16 war sie die jüngste DJ dies- und jenseits der Alpen.

22 Uhr, Hoppetosse, Eichenstr. 4, Treptow

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false