zum Hauptinhalt

PERFORMANCE: Hausgeschichte(n)

Wie das Gedächtnis der Welt funktioniert, ist immer wieder Gegenstand von Lindy Annis’ Performances. In The Body Archive erklärt sie nun mit der Tänzerin Antonia Baehr und dem Musiker Frieder Butzmann die Sophiensaele zum Erinnerungsspeicher und erkundet diesen architektonischen Körper.

Wie das Gedächtnis der Welt funktioniert, ist immer wieder Gegenstand von Lindy Annis’ Performances. In The Body Archive erklärt sie nun mit der Tänzerin Antonia Baehr und dem Musiker Frieder Butzmann die Sophiensaele zum Erinnerungsspeicher und erkundet diesen architektonischen Körper. Das Gebäude ist das Skelett, die Gänge seine Adern, die Säle, in denen Kunst gemacht wird, seine Lebensorgane. 20 Uhr, Sophiensaele,

Sophienstr. 18, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false