zum Hauptinhalt

Kultur: Performance: Kryptische Tipps: Prima Clownerie aus Dänemark

Dagny (gesprochen: Daunü) Dienesen ist "Dansk Dynamit". Die Diplom-Clownin - ja, so etwas gibt es - sammelte Erfahrungen in Dänemark, Portugal, Spanien, England, Kanada und Nordrhein-Westfalen.

Dagny (gesprochen: Daunü) Dienesen ist "Dansk Dynamit". Die Diplom-Clownin - ja, so etwas gibt es - sammelte Erfahrungen in Dänemark, Portugal, Spanien, England, Kanada und Nordrhein-Westfalen. Das Mindener Tageblatt fand denn auch, sie wirke, "als wäre Frau Jaschke eine Symbiose mit ihrem Wellensittich Waltraud eingegangen." Dabei geht Dorte Winther Hansen, wie sie bürgerlich heißt, noch viel mehr Symbiosen ein. In ihrer One Woman Show ist sie u. a. Managerin, Orakel, Zahnärztin und Dessous-Spezialistin. Als Karriereberaterin nachmaliger Promis wie Marilyn Monroe, Tina Turner oder der Olson-Bande lässt sie das Publikum von ihren Erfahrungen profitieren. Einer von vielen Tipps: Die Handtasche habe im Querschnitt der eigenen Körperform zu entsprechen. Wie bitte?

20.30 Uhr: Charlottchen[Droysenst], Charlottenburg[Droysenst]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false