Kultur : POLIZEI-TICKER

-

Wedding – Beim Überfall eines Lokals in der Schulstraße ist ein Gast Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stürmten 10 bis 15 Männer gegen 18.45 Uhr in das Lokal, wo sie mit Baseballschlägern auf die Gäste einprügelten. Dabei soll ein Mann verletzt worden sein. Ein anderer ergriff die Flucht und sprang durch eine Glastür. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Die Feuerwehr brachte das Opfer in ein Krankenhaus, wo es ins künstliche Koma versetzt wurde. Zum Tatmotiv gab es gestern noch keine Angaben. Die Täter wurden von den Zeugen als Araber beschrieben. Tsp

Mieterin stirbt

bei Wohnungsbrand

Reinickendorf - Eine 61-jährige Mieterin ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Wohnungsbrand in der Amendestraße ums Leben gekommen. Nachbarn hatten das Feuer im 5. Stock in der Wohnung der Frau entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Der Brand soll im Schlafzimmer ausgebrochen sein. Dort lag auch die tote Frau. tabu

Tempo 160 auf der Autobahn –

bei Verkehrskontrolle erwischt

Reinickendorf -Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag einen Autofahrer mit Tempo 160 auf der Stadtautobahn A 111 erwischt. Erlaubt waren 60 km/h. Der Raser muss mit einem Fahrverbot, vier Punkten in der Verkehrssünderkartei und einer Geldstraße rechnen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben