zum Hauptinhalt

POP: Die Feingeister der Popmusik

Achtung, dies ist eine Information, die sich lediglich an die Jüngeren der Popfans richtet, also an die, die 1972 noch zu jung oder gar nicht geboren waren, die heute aber trotzdem Steely Dan gut finden. Ja, es stimmt: Der Bandname stammt tatsächlich aus William S.

Achtung, dies ist eine Information, die sich lediglich an die Jüngeren der Popfans richtet, also an die, die 1972 noch zu jung oder gar nicht geboren waren, die heute aber trotzdem Steely Dan gut finden. Ja, es stimmt: Der Bandname stammt tatsächlich aus William S. Burroughs Roman „Naked Lunch“ und bezieht sich auf einen eisernen Dildo. Aber das ist schon die einzige Geschmacklosigkeit, die sich die beiden Feingeister der Popmusik leisten. Donald Fagen und Walter Becker heute live!

20 Uhr, Zitadelle Spandau, Am Juliusturm

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false