Comeback : Grace Jones: Neues Album nach 20 Jahren

Ihr letztes Album liegt zwei Jahrzehnte zurück - doch nun will Sängerin und ehemaliges Bond-Girl Grace Jones ein Comeback feiern: Im Herbst erscheint ein neues Album der Diva.

Grace Jones
Grace Jones ist zurück. -Foto: dpa

BerlinKnapp 20 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum veröffentlicht die Sängerin Grace Jones im Herbst eine neue Platte. In Großbritannien soll die CD "Hurricane" am 27. Oktober in den Handel kommen, teilte die Agentur Media Communication Service am Montag in Berlin mit.

Die 56-Jährige, die in den 70ern mit einem experimentellen Mix aus Disco, Pop und New Wave viele Hits landete, war am 19. Juni in der Londoner Royal Albert Hall aufgetreten. In der Show stellte die auf Jamaika geborene Sängerin auch vier Songs des neuen Albums vor.

Anfang 2009 geht Grace Jones voraussichtlich auch auf Tour. Geplante Termine sind am 3. Februar in Frankfurt, am 4. in Düsseldorf, am 7. in Stuttgart, am 9. in Berlin und am 10. in München. (lwi/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar