Deutschlandtournee : Billy Idol rockt wieder

Ungeduldig haben Fans auf diesen Augenblick gewartet – Billy Idol einmal wieder live auf der Bühne zu erleben. Ab Juli kehrt der Brite zurück und gibt die Songs seines aktuellen Albums zum Besten.

Leipzig Punksänger Billy Idol (52) kehrt mit seinem Album "Devil's Playground" auf deutsche Bühnen zurück. Im Juli will der wasserstoffblonde Brite ("Rebel Yell", "Sweet Sixteen") in Leipzig, Hannover, Hamburg, Erfurt, München, Altusried (Bayern) und Düsseldorf rocken. Die Deutschland-Tour startet am 14. Juli in der Parkbühne Leipzig.

Idol hatte das 2006 erschienene Album schon damals in deutschen Städten präsentiert - nach mehr als einem Jahrzehnt Bühnenabstinenz. Der Sänger hatte vor allem in der 80er Jahren Chart-Erfolge und wurde mit seinen Hits und seiner rebellischen Art zu einer Kultfigur. (sgo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben