King of Pop : Neue Michael-Jackson-Single ist online

Fans des verstorbenen Popstars Michael Jackson können sich seit Montagmorgen die angeblich vom "King of Pop" gesungene neue Single "Breaking News" anhören. Über die Echtheit herrscht immer noch Unklarheit.

Das Album "Michael" soll am 10. Dezember erscheinen. Foto: Reuters
Das Album "Michael" soll am 10. Dezember erscheinen.Foto: Reuters

Das Lied ist als Stream auf michaeljackson.com für die Dauer einer Woche online. Laut der Plattenfirma Sony Music hat Jackson in seinen letzten zwei Lebensjahren zahlreiche Lieder geschrieben und aufgenommen. Einige von ihnen sollen am 10. Dezember auf dem Album "Michael" veröffentlicht werden.

Einige Mitglieder der Jackson-Familie hatten jedoch kürzlich Zweifel daran geäußert, dass "Breaking News" und andere Songs auf dem Album tatsächlich vom "King of Pop" gesungen wurden. Michaels Schwester La Toya sagte beispielsweise der Klatschseite "TMZ", sie finde, das Album "klingt nicht nach ihm". Auch seine Kinder Paris und Prince glauben angeblich nicht, dass alle Lieder auf der CD von ihrem Vater präsentiert werden. Das zumindest hat ein anonymer Informant "TMZ" erzählt. Sony Music ist hingegen von der Echtheit der Stimme überzeugt und hat sie angeblich auch durch Experten prüfen lassen. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar