Radiohead : Live im Regenbogen

Radiohead haben für den 8. Juli 2008 ein Konzert in der Wuhlheide in Berlin angekündigt. Karten soll es ab Samstag im Vorverkauf geben. Ihr aktuelles Album "In Rainbows" gibt es derzeit nur als Download.

188567_0_59a382b3
Schönes Leiden. Thom Yorke, Sänger der Band Radiohead. -Foto: ddp

BerlinRadioheadfans sollten sich schon einmal den 8. Juli 2008 im neuen Kalender markieren. Die britische Band wird an diesem Tag ihr Berlinkonzert in der Wuhlheide spielen. Der Kartenvorverkauf beginnt am kommenden Samstag. Zuletzt sorgten die Musiker mit der Veröffentlichung ihres Albums "In Rainbows" für Aufregung. Allerdings nicht nur musikalisch, sondern auch, weil sie es zunächst nur als Internet-Download auf ihrer Homepage angeboten hatten. Jeder konnte den Preis für das Album selbst bestimmen. Auch ein nahezu kostenloser Download ist möglich. Ab Ende Dezember soll es "In Rainbows" auch als  CD im  Geschäft geben. (ctr)

0 Kommentare

Neuester Kommentar