Tournee : Carlos Santana kommt nach Deutschland

Der Gitarren-Guru ist zurück: Carlos Santana begibt sich 2008 auf Europatournee und schaut dabei auch in Deutschland und Österreich vorbei.

Carlos Santana
Carlos Santana. -Foto: ddp

Frankfurt/MainIm Juli 2008 tritt Santana in Salem, Leipzig, Bad Mergentheim, Iffezheim und Düsseldorf auf, wie die Marek Lieberberg Konzertagentur mitteilte. Auf der Tour wird er vor allem sein aktuelles Album "Ultimate Santana" vorstellen und dabei erneut die Musikstile Rock, Soul, Pop und Latin miteinander mixen.

Der 60-jährige Santana steht seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne. Zu seinen größten Hits gehören Songs wie "Black Magic Woman" und "Supernatural". Er verkaufte bisher mehr als 60 Millionen Alben und lockte rund 30 Millionen Zuschauer in seine Konzerte. In Deutschland war er im vergangenen Jahr auf einer Tournee zu erleben. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben