zum Hauptinhalt

PREMIERE: Abschied von Russland

Als Schaubühnen-Hausregisseur Falk Richter im November sein eigenes Stück „Im Ausnahmezustand“ zur Uraufführung brachte, konnte man über Stück und Inszenierung geteilter Meinung sein. Dass aber Bibiana Beglau und Bruno Cathomas dabei starke Auftritte hinlegten, wird sich schwer bestreiten lassen.

Als Schaubühnen-Hausregisseur Falk Richter im November sein eigenes Stück „Im Ausnahmezustand“ zur Uraufführung brachte, konnte man über Stück und Inszenierung geteilter Meinung sein. Dass aber Bibiana Beglau und Bruno Cathomas dabei starke Auftritte hinlegten, wird sich schwer bestreiten lassen. Jetzt sind die beiden in Richters neuer Inszenierung wieder dabei: Tschechows Der Kirschgarten, den Richter eigenhändig bearbeitet hat.

19.30 Uhr, Schaubühne am Lehniner Platz, Wilmersdorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false