zum Hauptinhalt

ROCK: Die sind ja noch jung

Die Arctic Monkeys sind wahre Plaudertaschen, die selbst auf hintersinnigste Fragen nur mit „Yes“, „No“ oder „Hm“ antworten – wenn sie denn überhaupt zu Interviews auftauchen. Sind eben noch jung die Burschen, und gleich zum Auftakt ihrer Karriere mit einem unfassbaren Hype konfrontiert, der vom Debütalbum ausgelöst wurde.

Die Arctic Monkeys sind wahre Plaudertaschen, die selbst auf hintersinnigste Fragen nur mit „Yes“, „No“ oder „Hm“ antworten – wenn sie denn überhaupt zu Interviews auftauchen. Sind eben noch jung die Burschen, und gleich zum Auftakt ihrer Karriere mit einem unfassbaren Hype konfrontiert, der vom Debütalbum ausgelöst wurde. Album Nummer Zwei ist ähnlich erfolgreich, daher wird es heute in der Columbiahalle wohl heiß und eng.

21 Uhr, Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, Tempelhof

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false