Roter TEPPICH : Roter TEPPICH

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Mit zwei Tagen Sicherheitsabstand zu seiner Exfrau Angelina Jolie präsentiert Billy Bob Thornton seinen neuen Film auf der Berlinale. Zusammen mit den Darstellern John Hurt, Katherine LaNasa und Ray Stevenson kommt er um 19 Uhr zur Premiere von „Jayne Mansfield’s Car“ in den Berlinale-Palast.

Die zweite Wettbewerbspremiere ist um 22.30 Uhr Zhang Yimous „The Flowers of War“, der vom Nanking-Massaker von 1937 handelt, mit dem sich schon einmal Florian Gallenberger in „John Rabe“ beschäftigte. Christian Bale spielt die Hauptrolle. Er läuft mit seinem Regisseur über den roten Teppich des Berlinale-Palasts.

Festival-Stammgast Guy Maddin („Brand upon the Brain!“) zeigt im Berlinale Special seinen neuen Film „Keyhole“. Zusammen mit dem eleganten Extrem-Schauspieler Udo Kier kommt er um 22.30 Uhr ins International.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben