Roter TEPPICH : Roter TEPPICH

Es ist der letzte Abend, noch einmal sind Stars und Sternchen vor dem BerlinalePalast zu sehen, bevor der rote Teppich bis zum nächsten Jahr wieder eingerollt wird. Zur Preisverleihung ab 19 Uhr erscheint die internationale Jury, um die Goldenen und Silbernen Bären zu verteilen: Wong Kar Wai, Susanne Bier, Tim Robbins, Shirin Neshat, Athina Rachel Tsangari, Andreas Dresen und Ellen Kuras.

Die deutsche Schauspielzunft feiert heute Abend Klassentreffen. Für August Diehl und Martina Gedeck könnte es bereits die dritte Gala dieser Berlinale werden, auch die

Urgesteine Uwe Ochsenknecht und

Hannelore Elsner
werden erwartet. Und

vielleicht haben einige der internationalen Stars wie Paulina García aus „Gloria“ oder Catherine Deneuve ihren Aufenthalt in Berlin verlängert. Autogrammjäger können auch auf Nicolas Cage hoffen. Zu Redaktionsschluss lag noch keine offizielle Gästeliste des Abends vor – daher sind sicher auch noch einige andere bekannte Gesichter zu erwarten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben